AWARD NIGHT – Multimedia Production

NOMINIERTE DIGEZZ AWARD
Schwul und alt: Unsere Papis erzählen über ihre Familien
Licht an für mich als Mensch
30 Tage im Leben von Fadri Barandun
Haludovo Palace Hotel – The Story of a Building
We All Dream
bärndütsch.ch
«Millennials in Paradise»
Saufen mit Niveau
Die unheilvolle Gummimilch
Freddy finds his colour

Die letztjährige Multimedia Night hat einen neuen Namen: «AWARD NIGHT – Multimedia Production». Auch in diesem Jahr werden die besten Digezz-Projekte und die besten Bachelor-Arbeiten mit einem Award ausgezeichnet.

Wir hatten den Event bis ins Detail geplant, doch Corona hat auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber kein Problem. Wir geben nicht auf!

Die AWARD NIGHT findet am Freitag, den 20. November 2020 via Webex statt. Schreib dir dieses Datum also schon mal gross und fett in deinen Kalender! Das Motto in diesem Jahr lautet «Black & White»!

PROGRAMM

16:30 Major-Präsentation (Begrüssung durch Ulrike Mothes)
18:30 Start Livestream mit Prämierungen der besten Bachelorarbeiten
19:30 Start Livestream mit Prämierungen der besten Digezz Projekte

Im Verlauf des Abends werden mehrere Showacts auftreten und unterhalten.

MAJORS
Jetzt wird’s in erster Linie für die Studierenden aus dem ersten und dem dritten Semester interessant. Ein paar Tage vor dem Event werden wir vorbereitete Videos pro Major veröffentlichen, damit ihr euch gut auf die Fragerunden vorbereiten könnt. An der AWARD NIGHT werden euch die verschiedenen Majors vorgestellt. Ihr könnt euch austauschen, Fragen stellen und mit Studierenden und Dozierenden über ihre Erfahrungen aus den einzelnen Fachgebieten sprechen.

BACHELOR
Wie auch im letzten Jahr, werden an der AWARD NIGHT wieder die besten Bachelor-Arbeiten in den Bereichen «Narration» und «Interaktion» gekürt.

DIGEZZ
Zu guter Letzt kommen wir zum zentralen Programmpunkt des Abends: Die Verleihung der Digezz-Awards. Die zehn nominierten Projekte werden nacheinander in 1-Minuten-Pitches durch die Studierenden vorgestellt. Im Anschluss entscheidet die Digezz-Jury, welche drei Projekte mit einem Award ausgezeichnet werden. Auch in diesem Jahr wird ein Projekt mit dem Publikums-Award ausgezeichnet. Eure Stimme könnt ihr ab dem 18. November über Digezz abgeben.

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN
Alle Informationen findest du hier im Beitrag oder auf den folgenden Facebook- und Instagram-Profilen.
https://www.facebook.com/digezz/
https://www.instagram.com/digezz__mmp/

KONTAKT
Habt ihr noch Fragen? Dann kontaktiert uns unbedingt! Das Projektteam – Manuel Haslebacher, Zoe Waltenspül, Irina Mayer, Nicole Ulrich, Ysabelle Moser und Célina Rohrbach – steht euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wir sehen und hören uns spätestens am 20. November an der AWARD NIGHT!