ungeniert.ch – kann jetzt besser

ungeniert.ch – Das Vorspiel wurde nachgeholt, alles für eine stabilere Performance.

Safety first! 

(Vorspiel) Man kann es nicht genug tun. Wenn’s kaputt geht, was nun mal eben passieren kann, kann’s ungünstig werden. Ich bin also in die tiefe Süsse des Honeypots eingedrungen – das WP-Sicherheits-Plugin hat so ein Ding. Den Pearl-Index der Website habe ich so ordentlich in die Höhe getrieben. Artig wurden die Kreuzchen gesetzt. Beim nächsten Blick ins Mail-Postfach blieb mir fast die Spuke weg. Über 730 Mails. Massiv. Jede einzelne Mail informierte über gescheiterte Versuche, auch mal rein zu kommen. An Gastfreundlichkeit mangelt es eigentlich nicht, aber auf das Gruppendings steht ungeniert.ch nun wirklich nicht. Da muss ich wohl mal meine Beine in die Hand nehmen…

Passt in jedes Gerät rein

(Vorspiel) Auf die Performance kommt es an. Die Website passt jetzt noch besser in Geräte diverser Grösse und macht dabei noch eine anständige Falle. Darauf werden auch weiterhin grosse Stücke gehalten. 

Harte Wahl 

(Hauptakt) Zweideutig sein, das mache ich eindeutig nicht immer mit Links. Wie vieles andere, klappt das Herauskriegen nicht immer auf Anhieb. Aber irgendwie geniesse ich das Spiel trotzdem. Das Ziel ist hier nicht hineinzustechen, sondern herauszustechen. Spitzenreiter zu werden ist keine einfache Sache. Centimeter um Centimeter arbeiten wir uns behutsam vor.

Zuwachs und schnelle Nummern

(Hauptakt) Die Sektion Wissen hat Zuwachs bekommen. Neue Beiträge rund um das möglichst Nicht-Kinderkriegen und über den Unterschied zwischen AIDS und HIV. Der Reiter Hilfe leitet dich rassig an Beratungs- und Anlaufstellen. Dort gibt’s auch schnelle Nummern, im Notfall.

Übrigens: Auf der Website gibt es auch ein neues Spielzeug, eine richtige Maschine. Hier erfährst du mehr über das Sexikon.

Mehr von ungeniert.ch? Digezz gibt’s dir.

(stm)

Es ist nie zu spät dazuzulernen. Was die Verhütung von ungebetenen Gästen im hinteren Teil (Backend) betrifft, hatten wir jedoch nur Glück bis jetzt. Eher Hand anzulegen, wäre sicherlich keine falsche Idee gewesen. Erfreulicherweise, konnten wir ein ungewünschtes Empfängnis bis anhin umgehen.

Der Reiter „Hilfe“ ist noch nicht in Bestform. Das Einsetzen einer Google Maps API für die Orientierung zu den Beratungs- und Anlaufstellen ist jedoch in Planung. 

Die Wissensbeiträge haben die ideale Stellung noch nicht gefunden. Experimentiert wird mit verschiedenen Positionen und Varianten., bis sie wenigstens optisch Eins werden.