ungeniert.ch – Schmuddelbild all-in-one

ungeniert.ch – Liebesspiel, aber bitte mit Stil! Genau nach diesem Motto entstanden auch spontan die One-Line-Art-Zeichnungen, welche das von Jael erstellte Sexikon noch mehr zur Geltung bringen.

Ja klar, das Sexikon alleine ist schon eine krasse Maschine und wir sind ganz schön stolz darauf (vor allem aber ein Riesendankeschön an Jael für die Umsetzung). Als Zückerchen wurden einige Einträge mit einem Augenschmaus beglückt. One-Line-Art-Illustrationen, die den Schmuddelbilder das Grusige nehmen.

Mehr von ungeniert.ch? Digezz gibt’s dir.

(mou)

Illustrieren ist wie masturbieren und fällt mir ziemlich leicht. Leidenschaftlich gerne gebe ich mich One Line Art-Zeichnungen hin. So war die Herausforderung für das Sexikon von ungeniert.ch passende Illustrationen zu erstellen kein grosses Ding. Verwendet habe ich Procreate und mein iPad, um die Illustrationen zu zeugen. Die Herausforderung lag darin, dass man mit einem einzigen Strich eine erkennbare Zeichnung hinbekommen muss.

Aber Achtung, das Liebesspiel geht weiter. Mit noch mehr sinnlichen Zeichnungen, denn unser Sexikon ist noch lange nicht erschöpft. Nach Lust lasse ich meine Finger tanzen und weitere Samen werden wachsen.