Schlägerei – mit anschliessender Diskussion

Von wegen es gibt keine Events… Hier sind ein paar Flyer! Am besagten Datum konnte leider niemand hingehen, deshalb wurde der Event abgesagt. Diskutiert kann und soll aber trotzdem werden.

front
back

Weil ich so Freude an der Glitzer-Textur hatte:

(ash)

Die Welt nervt mich, so viel Aggressionen und zu wenig Kommunikation. Deshalb ist das das beste Event-Format ever! Erst Aggressionen rauslassen bei der Schlägerei und dann diskutieren. Gerne hätte ich den Event tatsächlich durchgeführt aber Corona… du weisst schon.
Für den Flyer wollte ich einfach mal n paar Sachen in Photoshop lernen, irgendwelche coole Effekte. Habe mich für den Glitch-Effekt, das Glowing Something und die Glitzer-Textur entschieden, passt stilistisch alles nicht wirklich zusammen aber das war mir egal, ist wie bei meinem Kleiderschrank.  Die Glitzer Textur kam ziemlich genau so heraus wie ich mir das vorgestellt habe, blöderweise habe ich aber das Photoshop-file nicht abgespeichert, so muss ich wohl das Prozedere nochmal durchlaufen, wenn ich eine andere Farbe Glitzer haben möchte, und das möchte ich ganz bestimmt schon bald, zum Glück sollte ich dann aber schneller sein als jetzt. Der Glitch und das Glowing sehen irgendwie nicht wirklich so aus wie gewollt. Beim Glitch sind wohl die Abstände unglücklich gewählt und vielleicht wirkt es mit allem drumherum einfach nicht so wie es alleinstehend würde. Das Glowing habe ich auf ein Handyfoto angewendet, welches eventuell zu wenig gut aufgelöst ist. Ich sollte auf jeden Fall weiter mit den Effekten arbeiten um irgendwann mal richtig gut damit umgehen zu können.