Portfolio, okay cool.

Es ist endlich da. Mein Portfolio! Eine Visitenkarte. Ein weiterer Schlüssel.

FINALLY. Lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich mein Portfolio gestalten soll. Da sich viele Videos als Schauspieler & Moderator und nun auch zusätzliche Inhalte als Multimedia Producer anstauten, wollte ich eine Struktur geben. Ein Portfolio musste also her!

Das Portfolio sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
– Einladend
– Einheitlich
– Professionell
– Übersichtlich
– Schlicht / Minimalistisch

Relativ schnell kam ich in den Flow und VOILÀ – das Portfolio ist da.

Hier findest du viele spannende Inhalte von meinen Projekten als Schauspieler, Moderator und Multimedia Produzent. TAKE A LOOK AROUND!

(spu)

Die Gestaltung der Webseite ist mir sehr gut gelungen, da ich persönlich sehr zufrieden bin. Man findet immer eine Kleinigkeit, die man anpassen kann, jedoch bin ich mit dem Gesamteindruck happy. Bevor ich mit der Gestaltung begonnen habe, habe ich alle Inhalte bereits strukturiert, so dass ich einen effizienteren Workflow habe und keinen zusätzlichen Zeitaufwand für die Selektion während der Gestaltung der Webseite aufbringen muss. Bei der Inhaltsauswahl war ich in einem Zwiespalt, denn es gibt vieles was ich bereits gemacht habe vor und hinter der Kamera. Wie soll ich mich also präsentieren? Moderator, Schauspieler oder Multimedia Produzent? Nach langen Gesprächen kam ich zum Entschluss, dass ich alles präsentieren kann, denn wie Harari schon sagte, ist heute die Flexibilität enorm wichtig. Da die Aktivitäten vor der Kamera überwiegen, stellte ich diese Inhalte in den Vordergrund, jedoch erarbeite ich mir Schritt für Schritt ein «Producer» Portfolio, damit ich auch gezielter in dieses Métier eintauchen kann.

Bei der Gestaltung der Webseite legte ich meinen Fokus auf den minimalistischen Touch. Deswegen kam für mich das monotone schwarz weiss sehr gelegen, und baute somit auf diese Pfeiler auf. Bei den Quotes war ich mir zu Beginn nicht sicher, jedoch finde ich es gibt mehr Charakter und wirkt persönlicher nebst der Monotonie. Ich bin sehr gespannt, wie ihr die Webseite findet, bitte hinterlasst mir doch eine Message, damit ich die Webseite weiterhin aufbauen kann.

Vielen Dank.