MM-Gallery

Für ein kleines Digezz-Projekt habe ich mein Gallery Blog weiter ausgebaut und eine neue Beitragsseite gestaltet. Dafür habe ich Bilder von Marilyn Monroe gemalt.

Anders als bei meinem letzten Projekt, bei dem ich meine Bilder auf meinem iPad gemalt habe, habe ich dieses Mal auf Papier mit verschiedenen Materialien gezeichnet und gemalt. Dabei nutzte ich verschiedene Papiergrössen und habe verschiedene Farben und Techniken benutzt. Ich habe mit Kohle und Bleistift skizziert und mit Kreide und Acrylfarbe gemalt. Bei einem Bild habe ich zusätzlich mit Photoshop gearbeitet. Ich habe versucht, die Bilder in verschiedenen Stilen zu gestalten. Beim Einscannen der Bilder habe ich mit Perspektive, Schatten und Licht gespielt.

Hier gelangst du zu meinem Blog.

(mou)

Fazit

Ich habe für mein letztes Projekt auf Procreate auf meinem neuen iPad gezeichnet und auch danach, habe ich nur noch mein iPad genutzt, um zu malen. Als ich nun wieder auf Papier mit richtiger Farbe gemalt habe, habe ich gemerkt, dass mir das mehr Spass macht, als digital zu zeichnen.