Lachsfür Podcast

Pesche und Schmänu analysieren hoffentlich jede Woche die Welt und mehr im «Lachsfür» Podcast. Lachsfür hat keine fixen Ziele und Inhalte, die wöchentlich besprochen werden, sondern fokussiert sich auf das gute alte «Quatschen».

In bisher sieben Folgen haben wir uns bereits über vieles unterhalten und einige Rubriken eingebunden. Aktuell befinden wir uns in den Betriebsferien und melden uns zum Start des neuen Jahres wieder mit qualitativ hochstehender Aufnahmen und hoffentlich vielen interessanten Geschichten.

Zukunftspläne existieren insofern, als wir diverse neue Rubriken laufend einfügen werden. In Zukunft wollen wir unsere Hörer/innen mit auf unsere Reisen nehmen, sofern Corona dies zulässt.

Gönn dir die ersten sieben Folgen auf Spotify. Warum ep07.01 so schlecht klingt, erfahrt ihr in der achten Folge Mitte Januar.

(spu)

Jede Woche treffe ich mich mit meiner Kollegin Anais Peter und spreche über alles was uns gerade beschäftigt.

Ich kümmere mich hierbei um den visuellen Auftritt, die Audioqualität mit Schnitt und den Upload auf Spotify. Dazu kommen die diversen Rubriken, welche wir abwechselnd vorbereiten und präsentieren.

Ziel: Mit diesem Podcast wollen wir locker und ohne Zwang «Quatschen» und uns über Themen unterhalten, die uns beschäftigen.

Schwierigkeit: Jede Woche einen Termin zu finden, an welchem sich beide ca. 1 Stunde Zeit nehmen können fällt teils etwas schwieriger aus als gedacht.