Affirmationskarten

Seit längerem vertiefe ich mein Wissen ins Thema Affirmationen und Manifestationen. Ich habe deshalb meine liebsten Affirmationen zusammengesucht und dazu Karten und Icons gezeichnet.

Ich habe mich für 15 verschiedene Sprüche entschieden und dazu jeweils den Hintergrund und ein passendes Icon gezeichnet. Die Zeichnungen habe ich mit dem App Procreate designt. 

Hier sind die Hintergründe:

Hier sind die Icons:

Und das hier sind die fertigen Karten:

(eli)

Die Idee:

Die Idee ist mir gekommen, da ich selber noch keine eigene Affirmationskarten habe und ich gerne meine eigenen zuhause haben möchte.

Die Umsetzung:

Die Icons und die Hintergründe habe ich bei Procreate gestaltet. Dort habe die einzelnen Icons normal illustriert und dann mit den verschiedenen Pinseln und Techniken verflüssigt und die Körnung hinzugefügt. Das Design der Karte habe ich dann im Indesign umgesetzt.

Fazit/Learning:

Mir gefallen die Karten sehr gut. Ich habe sie für zuhause ausgedruckt und verwende die.