ungeniert.ch – Soziale Vorsorge

ungeniert.ch – Von der Kamasutra-Lektüre fasziniert und inspiriert und mit Vorsorge kombiniert: das Liebesspiel auf Instagram.

ungeniert.ch findet Vorsorge substanziell. Ich habe das beim Wort genommen. Ich habe ein Schema F entwickelt. So haben sich die Beiträge zu beugen. Für jeden neuen Post wird Hand angelegt und eine jungfräuliche One-Line-Art-Zeichnung produziert.

Viel interessanter wird das Liebesspiel in Zukunft. Wir üben uns über den Sommer in Enthaltsamkeit, was unsere Mundwerke im Einsatz betrifft. So wird der Instagram-Kanal umso mehr betrieben. Neue Posts kommen wöchentlich. Ein Trockenbiotop will doch niemand…

Mehr von ungeniert.ch? Digezz gibt’s dir.

(stm)

Zugegeben, unser Instagram-Kanal benötigt etwas mehr Zuneigung. Also habe ich mich dem hingegeben und mich dazu entschieden ein Konzept zu erstellen.

Der grundlegende Akt hat sich nicht massiv verändert. Die verschiedenen Kategorien wie «Schon gewusst» und «Quickies?» sind immer noch in Betrieb.

Vielmehr habe ich mir zu Herzen genommen, das Liebesspiel im Detail zu erklären, sodass wir für zukünftige Instagram-Inhalte nach Schema F hantieren können. 

Stück für Stück entstand das Konzept. Was zu Beginn eher einer ungeplanten Schwangerschaft glich, ist nun ein Neugeborenes. 

Ordentlich Herzblut steckte ich jedoch in die Erstellung der Beiträge. Meiner kreativen Ader habe ich freien Lauf gelassen. Ich habe mich gänzlich meiner Sinnlichkeit hingegeben, individuell für jede One Line Art-Zeichnung.