Website für Bauernhof

Zu einem modernen Bauernhof gehört auch eine moderne Website. Diese erledigte ich im Auftrag einer mir verwandten Bauernfamilie.

Zugegeben: Mit Landwirtschaft habe ich eigentlich gar nichts am Hut. So war dies ein interessanter Einblick in eine mir eher unbekannte Welt. Aufgrund des Zeitmangels ist der Webauftritt allerdings noch nicht ganz abgeschlossen. So werde ich vor allem noch die Stock-Bilder durch eigens erstellte Bilder ersetzen müssen.

Hier aber nun schon mal meine erste Version der Website.

(dbo)

Wie oben erwähnt, ist die Website noch nicht fertig. Es fehlte mir leider die Zeit, vor Ort Bilder zu machen. Stand jetzt bin ich und auch meine Tante als Auftraggeberin sehr zufrieden. Ergänzt werden zudem noch einige Produkte, die noch aufbereitet werden müssen.

Das Design und Layoutkonzept erstellte ich mehr oder weniger gemeinsam mit meiner Tante. Wichtig war ihr vor allem eine übersichtliche und bildhafte Präsentation ihres Bauernhofs.

Die Umsetzung erfolgte von mir mit dem WordPress Theme/Builder Divi. Mittlerweile kenne ich mich mit Divi sehr gut aus und profitiere von den vielen Vorteilen. So konnte ich auch dieses Mal den Hauptfokus auf die kreative Konzeptionierung legen.