War’s das?

Ihr habt euch vielleicht gefragt, wo der Aso Guet Podcast geblieben ist? Wurde er einfach eingestellt, ohne Information? Warum ist so lange keine Folge erschienen?

Unser Podcast ist auf die Wohngemeinschaft in der Giacomettistrasse in Chur aufgebaut. Durch den Major, welcher wir dieses Semester starteten, waren wir an unterschiedlichen Wochentagen in Chur. Wir haben uns darauf geeinigt, dass der Podcast nicht mehr der Mittelpunkt unserer Diggezz Projekte ist. Mit der Spontanität, auf welche wir uns geeinigt haben, konnten wir leider nicht setzen. Ein Sprecher hat immer gefehlt und für uns war klar, dass wir keine Gastsprecher mehr einladen. Das war auch ein Versprechen an unserer Community, welche sich unser Trio gewünscht hat.

Unsere Aufenthaltsorte haben sich also durch die Major und Minors stark verschoben und die Koordination wurde extrem schwierig. Schlussendlich wurden wir aber von Teilen unser Community, welche wir teilweise auch privat kennen, dazu motiviert, weiterzumachen.

Bitte akzeptiere die statistik, Marketing Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

Man darf gespannt sein auf das vierte Semester, denn wir kommen wieder. Mit der Kombination von Konzept und Comedy möchten wir unsere Community weiter ausbauen. Wir haben trotz langer Pause keine nennenswerten Verluste in unseren Anzahl Followern aufgezeichnet .

Hier ist unser Kanal auf Instagram:

https://www.instagram.com/asoguet/

(bas)

Sowohl die Tonqualität als auch den Inhalt unserer Diskussionen betrachtet und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Dennoch möchten wir uns in dieser Selbstkritik auf zwei Bereiche konzentrieren, in denen wir Raum für Verbesserungen sehen.

Erstens erkennen wir, dass wir in Bezug auf die Anzahl der veröffentlichten Folgen des Podcasts noch nicht unser volles Potenzial ausschöpfen. Wir haben erkannt, dass eine konsistente Veröffentlichung neuer Inhalte für unsere Hörer von großer Bedeutung ist, und wir sind bestrebt, in Zukunft daran zu arbeiten, häufiger neue Folgen bereitzustellen.

Zweitens haben wir erkannt, dass wir unsere Präsenz in den sozialen Medien verbessern könnten. Während wir bereits einige Beiträge auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen, erkennen wir, dass wir mehr tun könnten, um unser Publikum zu erreichen und mit ihnen in Verbindung zu treten. Wir möchten unsere Reichweite erhöhen und unsere Hörer stärker einbeziehen, indem wir aktivere Inhalte auf Social-Media-Kanälen teilen. Dies könnte bedeuten, regelmäßig Updates über kommende Themen zu veröffentlichen, Hinter-den-Kulissen-Einblicke zu gewähren oder sogar Fragen von Hörern einzubeziehen.

Zusammengefasst würde ein Redaktionsplan Sinn ergeben. Wir könnten uns auf eine Anzahl SoMe-Posts und Folgen einigen und diese im Redaktionsplan einplanen.