(M)ein Portfolio

Meine Zeit an der Fachhochschule Graubünden neigt sich langsam dem Ende zu. In weniger als acht Monaten steht der Arbeitsantritt vor der Tür.

Um mir den Weg in die Arbeitswelt zu erleichtern und meine Projekte zu präsentieren, habe ich ein Portfolio erstellt mit Arbeiten, die ich vor und während des Multimedia Production Studiums erarbeitet habe. 

Hier der Link zu meinem Portfolio: https://stephaniemeier.art/ 

(dbo)

01 – Idee

Die Idee ist hier auf Digezz nichts Neues, doch auch mein Anliegen besteht darin, meine Arbeiten zu präsentieren, um mir meinen Arbeitseinstieg zu erleichtern. Die Domain stephaniemeier.ch habe ich mir für dieses Projekt geholt. 

02 – Umsetzung

Die Umsetzung habe ich damit begonnen meine Projekte zu sortieren, Texte zu schreiben, Unterseiten zu konzipieren und alles zu filtern. Die meiste Zeit habe ich darauf verwendet, meine Projekte zusammenzufassen und alles zu planen. Das Projekt möchte ich als Erstversion nutzen und diese dann selbst coden und dann ausbauen. 

03 – Endresultat

Mir gefällt mein Portfolio an sich, das Design ist simpel und man kommt schnell zu den Informationen, die man braucht. Dennoch wünschte ich mir mehr Designoptionen und mein Ziel, bis zum Ende des Studiums mir eine eigene Webseite zu programmieren.