?-Man

Das Multiverse existiert – zumindest im Marvel Universum – und somit auch verschiedene «Spider-Mans».

!Achtung Spoiler Spiderman No Way Home!

Dem hab ich mich gewidmet und drei neue Super oder Antihelden kreiert. Als kleine Hommage an die (alten) Comics wurden die quadratischen Illustrationen mit klassischen Comic Elementen versehen.

(mou)

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert, jedoch hab ich am Ende realisiert, dass eine Mischform mit Illustrator schneller/effizienter wäre.
Grösster «Oh nein» Moment war als ich in den späten Stunden realisiert habe, dass ich auf dem falschen Layer gemalt habe – ein Klassiker.

Zudem habe ich mich ans Smudge Tool herangetastet, welches ich in der Vergangenheit nicht so gern verwendet habe. Dazu muss ich sagen, dass ich durch dieses Projekt mich mit dem Tool anfreunden kann, da sich das Resultat fürs erste nicht schlecht ist (s. Schoggistängeli).
Das Beitragsbild wurde mit Illustrator kreiert.

Ziel der Übung war es wieder ein bisschen mit Photoshop zu malen/warm zu werden und das hat gut geklappt!