larocca-tattoo.ch

larocca-tatto.ch ist die neue Webseite des Basler Tattoo Studios La Rocca Tattoo. Es ist eine moderne, visuell ansprechende und informative Online-Präsenz entstanden.

Webseiten gibt es so viele wie Sand am Meer. Um heute als auch noch so kleines Unternehmen relevant zu werden, zu sein und zu bleiben, braucht man eine gute Webseite. Diese soll informativ sein, aber auch gut aussehen.

Genau so eine Webseite habe ich für das Basler Tattoo Studio designt und umgesetzt.

Zum finalen Produkt geht es hier.

(hil)

Umsetzung

Der Onepager war relativ schnell mit Procreate designt und abgenommen.

Die grössere Herausforderung kam erst danach: Ich hatte noch nie einen Onepager als WordPresstheme umgesetzt. Nach einigen Recherchen war dies aber auch kein Hindernis mehr.

Technisch war diese Webseite keinen allzu grossen Aufwand für mich. Am meisten Zeit brauchte vor allem die Abstimmung und Änderungswünsche sowie kleinere Verbesserungen zwischendrin.

Fazit

Ein weiteres Web-Projekt, das mir viel Spass gemacht hat und mich in meinen Fähigkeiten weitergebracht hat.