Grillkäse Digezz Art

Kein Fleisch? Kein Problem! Ganz einfach zauberst du dir ein Menu auf dem Grill.

Die Devise lautet: einfach, schnell und günstig. Perfekt für alle Student_Innen. Als vegetarisches Gericht eignet sich daher die Käseschnitte. Käse und Eier vermengen, aufs Brot schmieren und ab in den Ofen, ääääh Grill. Den Chicorée halbieren und dazulegen. Serviere das bei der nächsten Grillparty als Vorspeise und die Gäste werden verblüfft sein!

Bitte akzeptiere die statistik, Marketing Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

(dbo)

Da Foodblogs sehr beliebt sind, wagte ich mich daran. Da ich selber kaum kochen kann entschied ich mich für ein simples Gericht, damit nichts schiefgehen kann. Damit der Inhalt vom Beitrag nicht gleich wie viele andere Kochblogs ist, entschied ich mich für Käseschnitten, welche ich draussen im Grill zubereitet habe. Da ich auf unserem Balkon nicht genügend Platz hatte, durfte ich einen Grill auslehnen und die Location selbst wählen. Mehrere Kameras wurden gleichzeitig benutzt. Da das Video ohne gesprochene Worte geplant war, konnte auf Ton verzichtet werden. Hingegen war es um so wichtiger, auf die Unberechenbarkeit der Sonne vorbereitet zu sein und je nach Stimmung mit Filter oder Diffuser nachgeholfen wurde.