And another Portfolio

Auch wenn es nicht das erste oder das letzte Portfolio hier auf Digezz sein wird, muss nun auch Meins hier veröffentlicht werden.

Fotografie, Film, Grafikdesign und verschiedens an Craftwork ist auf meiner Website zu finden.

Danke fürs vorbeischauen!

https://fabienneschneider92.wixsite.com/my-site-1

Unter anderem habe ich für meinen Schmuck, welchen ich verkaufe, ein Fotoshooting und ein kleines Magazin gestaltet:

(ash)

Ich habe bisher noch nie meine eigene Website umsetzen können oder müssen. Zu Anfangs dachte ich, dass ich mein Portfolio von Grund auf selber programmieren werde, habe aber schnell gemerkt, dass ich an meine Grenzen komme.

Aufgrund eines Tipps einer guten Freundin aber, kam ich auf die Idee die Website mit Wix zu gestalten. Was mir schlussendlich wohl sehr viel Nerven gespart hat. Der Editor von Wix ist wirklich sehr handlich und liefert mir genau die Bausteine, welche ich benötige.

Besonders der Shop, auf welchem ich einige Stücke von mir verkaufe, wäre mir wohl selber nie so gelungen.

Die Website ist noch sicher nicht im Endzustand, darf sich aber auch stetig verändern. Eine eigene Domain konnte ich mir noch nicht leisten, aber werde diese, sobald finanziell möglich, auch kaufen.

Besonders Freude bereitete mir, dass ich endlich einen Platz für meine Fotografie habe, einen Platz auf welchem ich meine Werke zur Schau stellen kann. Auch der Shop, in welchem ich zurzeit hauptsächlich Schmuck anbiete, hat mir sehr Spass gemacht.

Bezüglich dem Schmuck konnte ich mich auch extrem austoben in diesem Digezz. Das Fotoshooting, welches ich für das Magazin gemacht habe, war ein Highlight für mich! Den Schmuck in Szene zu setzen, in Kombination mit dem Fotografieren und dann noch grafisch gestalten, war mein Lieblingsteil.

Ich hoffe, dass mir die Website nun eine gute Grundlage und Ausgangslage für meine Zukunft geben wird und mich auch motiviert meine Werke zu zeigen.