The prologue of Allin

Tanzende Aliens sieht man nicht alle Tage. Dank der Choreo von Rena Brandenberger jedoch schon. Wir haben die aufregende Aufführung auf dem Berner Hochhaus in Ostermundingen festgehalten.

Bitte akzeptiere die statistik, Marketing Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

Neben dem Hauptvideo haben wir gemeinsam mit Rena Teaser Videos aufgenommen und eine Bildergalerie eines Aliens in Bern realisiert. Beides konnten wir vor der Vorstellung präsentieren und dadurch Vorfreude auf die kommende Choreo schaffen.

(ash)

Vorbereitung

Schon lange vor der Vorführung von «The Prologue of Allin» haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die aufwendig vorbereitete Tanzvorstellung am besten in einem Video wiedergeben könnten. Dafür haben uns mehrfach mit der Choreographin Rena Brandenberger besprochen und zusammen ein kleiner Teaser produziert und eine Fotoreihe geschaffen, welche vor der Präsentation gezeigt wurde.

Ziel

Unser Ziel war es die Vorführung interessant in einem Video zu präsentieren und dabei Lust auf eine zukünftige Vorstellung zu schaffen.

Schwierigkeiten

Corona, Corona, Corona. Zum Glück durfte die Präsentation noch vor  Publikum gehalten werden aber trotzdem wurde uns der Virus teils zum Verhängnis. Zusätzlich hatten wir diverse Probleme mit der Lichtsituation und den starken Kontrasten auf dem Hochhaus in Ostermundigen.