Noch ein Portfolio, bitte!

Screenshot von Portfolio

Ja, auch ich habe mir in diesem Semester für Digezz ein Portfolio erstellt. Mittlerweile bin ich ja auch schon im 5. Semester, weshalb das auch mal Zeit wurde.

Falls du dich dafür interessierst, was ich bis jetzt so gemacht habe, dann schau dir doch gerne mein Portfolio an!

Hier geht’s zu meiner Website: Portfolio

(bas)

Idee

Da ich nun ja auch schon im 5. Semester vom Studium bin, dachte ich mir, es wurde endlich Zeit für mein eigenes Portfolio. Dabei wollte ich vor allem die guten Arbeiten, die ich die letzte Zeit über gemacht habe, zeigen. Deshalb sind es auch nicht so viele wie auf sonst einem anderen Portfolio.

 

Umsetzung

Die Website habe ich mit einem Website Builder erstellt, um mir einfach den Aufbau des Portfolios zu erleichtern. Das Ganze war dann aber doch etwas zeitintensiver als gedacht, da ich mich zuerst mit dem Builder zurecht finden musste. Erst habe ich die Struktur erstellt, dann die einzelnen Beiträge. Bevor ich die Beiträge befüllt habe, habe ich alles im Vorhinein vorbereitet und zusammengestellt, um danach nur noch die Beiträge befüllen zu müssen. Also Text, Bilder und Videos rausgesucht zum hochladen.

Ich hoffe, ich kann im Laufe der Zeit noch viele mehr coole Arbeiten hochladen und meine zukünftigen Arbeitgeber damit noch mehr zu überzeugen.