KRUNK Teaser – 2.0 ReRelease

krunk release 2.0

Blender hat es mir ziemlich angetan, weshalb ich für unseren KRUNKmag ReRelease 2.0 einen Teaser auf Blender gemacht habe.

Das hat mir ziemlich Spass gemacht und war mit ein paar Tutorials auch gar keine riesen Sache.

Hier gehts zum Video.

(mou)

Ich habe in Blender gearbeitet. Das Video habe ich mehrheitlich mithilfe von Tutorials gemacht. Grundsätzlich war das alles recht klar und einfach, wenn man den Schritten gefolgt hat. Ich habe jedoch immer wieder vergessen, die Datei zu speichern und habe deshalb ein paarmal meinen Fortschritt gelöscht. Das war ziemlich ärgerlich, weil ich dadurch immer wieder meinen Fortschritt verloren habe. Jedoch kann ich solche Videos jetzt auch ohne Tutorial machen, weil ich es bestimmt 100x angeschaut habe.

Die Hintergründe habe ich von Unsplash und die Musik von YouTube. Der Beat ist von Cobra_Master – StunnahSez beatz.

Ich hatte ein paar Probleme beim Rendering. Darum habe ich mich dann entschieden, obwohl ich mehrheitlich auf meinem MacBook gearbeitet habe, die Datei an meinem PC zu rendern. Dort ging es dann ein bisschen schneller.

Ich habe für dieses Projekt 2 Tutorials verwendet.