Glimpse of my memories

Merkst du auch, wie die Natur immer mehr verschwindet? Wo einst noch ein prächtiger Wald mit Tieren war, steht jetzt eine weitere Fabrik. Und die Bilder des schönen Waldes bleiben nur noch in unserer Erinnerung.

Ich wollte Digezz dazu nutzen, um Verschiedenes zu lernen. Daher habe ich mich für ein Video mit einem Animationsteil entschieden. Ich habe meine Film- und Schnittkenntisse verbessern können. Ausserdem habe ich gelernt mit meinem neuen iPad zu zeichnen und zu animieren. Daraus ist folgendes Video entstanden, welches eine Geschichte erzählt.

Bitte akzeptiere die statistik, Marketing Cookies um diesen Inhalt zu sehen.

(mou)

Kritik:

Beim Animieren der Tiere hatte ich zu Beginn Schwierigkeiten. Ich habe mir viel Mühe gegeben und ich denke es ist mir recht gut gelungen. Dadurch, dass ich nicht viel Erfahrung beim Filmen hatte, war es für mich nicht einfach das Material zusammen zu schneiden.

Fazit:

Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Endergebnis. Das Video ist vom Aufbau, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich denke beim Filmen und Schneiden brauche ich noch mehr Übung. Durch dieses Projekt konnte ich meine Film- und Schnittkenntnisse verbessern und habe gelernt zu animieren.