Reise nach Sao Miguel- gut zu wissen

Von den Azoren hört man oft im Zusammenhang mit dem Wetter. Aber diese Inseln existieren wirklich. Eine Mischung aus Irland und Island. Als ich las, dass rund um die Azoren oft Wale gesichtet werden, wusste ich, dort muss ich hin. Ich verbrachte insgesamt zehn Tage auf Sao Miguel. Während dieser Zeit reiste ich auf alle möglichen Arten und übernachtete in Airbnb’s, Hostels und Zelt. Lies unter Reisebericht meine Erfahrungen und entdecken eine wunderbare Insel.

Sao Miguel

Allgemein

Ginetes & Ferreria

kleines Fischerdorf und Naturbadebecken

Mosteiros

das Fischerdorf mit den drei Stränden

Das Cetes Cidades

der grosse Kratersee

Furnas

die heissen Quellen

Maia

das kleine Fischerdorf zum bleiben

Ribeirhina

Klippenlandschaft

Lagoa do foga

See und Meer

Ponta Delgada

die Grossstadt


Zurück