Camenisch Photography

Scroll to explore

Glück ist ein flüchtiges Gut, das man im Augenblick erfährt, kein Zustand für die Ewigkeit. (Armin Mueller-Stahl)

Dank der Fotografie habe ich einen Weg für mich gefunden, ein Moment des Glücks für die Ewigkeit einzufangen. Möchtest auch du solch einen Moment für immer festhalten? Gerne helfe ich dir, eine unvergessliche Erinnerung von dir und deinem Liebling zu kreiren.

Explore my Portfolio

Fotografin

Hi, ich bin Dshamilja. Es freut mich, dich kennenzulernen. Mit meiner langjährigen Tiererfahrung und meinen fotografischen Kenntnissen, erschaffe ich Bilder, mit denen du immer wieder in diesem besonderen Moment eintauchen kannst.

Mehr

Wie es funktioniert

01

Erster Kontakt

Es freut mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du ein Fotoshooting bei mir machen möchtest, lernen wir uns zuerst kennen, damit du mich und meine Arbeit besser kennenlernen kannst. Bist du dir schon sicher, dass du ein Fotoshooting mit mir machen möchtest, fangen wir bereits mit der Planung an. Dabei besprechen wir deine Vorstellungen, Wünsche, suchen eine passende Location und vereinbaren einen Termin.

02

Der grosse Tag

Mir ist besonders wichtig, dass das Shooting ohne Stress für dich und deinen Liebling abläuft. In einer lockeren Atmosphäre besprechen wir nochmals das Shooting bevor wir dann loslegen. Je nachdem, ob du einen Location- oder Outfitwechsel möchtest, werden wir die Zeit aufteilen. Falls wir Bilder von dir und deinem Liebling machen, ist idealerweise ein Helfer mit dabei, damit du dich voll auf die Fotos konzentrieren kannst.

03

Fotoauswahl

Der grosse Tag ist bereits vorbei, dafür steigt die Vorfreude auf die Bilder. Nach dem Shooting sende ich dir innerhalb von zwei Wochen einen Link zu deiner persönlichen Fotogalerie mit ca. 30 vorbearbeiteten Bildern. Danach hast du Zeit, die Bilder mehrmals anzuschauen und dich zu entscheiden. Sobald du deine Auswahl getroffen hast, teilst du mir dies mit und ich mache mich an den Feinschliff.

04

Deine Bilder

Ca. zwei bis sechs Wochen, nachdem du mir deine Bildauswahl mitgeteilt hast, erhältst du einen Link mit deinen Bildern. Die Bilder erhältst du als Druckdatei ohne Logo und als Webdatei mit Logo. Dir gefallen schwarz/weiss Fotos? Kein Problem. Auf Wunsch sende ich dir die Fotos in Farbe und in schwarz/weiss. Du möchtest deine Bilder drucken lassen? Gerne berate ich dich dafür.

Let’s connect

Du möchtest mehr über mich oder meine Arbeit erfahren? Einen Termin vereinbaren oder einfach ein bisschen quatschen? Melde dich bei mir und ich werde so schnell wie möglich auf dich zukommen.

Kontaktiere mich