Alles aus dem Bett heraus

nüt öpis azb

Im klassischen Minimalismus Stil hier ein neues Projekt: Das ganze Projekt ist in derselben Position entstanden, und zwar in meinem Bett.

Ich war super lazy und wollte nicht nach aus dem Bett raus, nach unserer anstrengenden Sketchcity Woche in Rotterdam. Irgendwie wollte ich aber trotzdem «öpis» machen und habe darum meine Kamera genommen und einfach mal Bilder gemacht.

(mou)

Die Fotos sind dadurch, dass ich mich halt einfach wirklich nicht vom Fleck bewegt habe alle relativ auf die gleichen Motive beschränkt. Trotzdem es gibt wenig, dass eine SW-Bearbeitung nicht wiedergutmachen könnte.

Ich habe für die Bearbeitung Adobe Camera Raw benutzt, weil ich es einfach ein bisschen besser finde als Lightroom.

Ich fand es schwierig spannende Motive zu finden in meinem Zimmer, da ich vor allem auch gerade aus den Ferien kam und mein Zimmer komplett unaufgeräumt war und ich noch nicht waschen konnte. Darum musste ich mich auf die Orte in meinem Zimmer konzentrieren, die nicht unordentlich waren.