Schmerzhafte Sehnsucht

Ich wünschte mir, es wäre nicht hier und jetzt, sondern ein anderer Ort, eine andere Zeit.
Eigentlich wünschte ich mir, nur dich.
Deine Augen, dein Lachen, deine Entschlossenheit, dein Charme, aber vor allem auch deine Fürsorge.
Doch das, was mir am meisten fehlt, ist deine unendliche Liebe.
Das Leben wollte es anders. Scheinbar sollten wir uns nicht in diesem Leben treffen.

Ich versuche abends einzuschlafen, doch ohne deine schützende Umarmung will mir das nicht gelingen.
Ich wache nachts auf und taste nach dir, doch du bist nicht mehr da.
Am Morgen kann ich die Augen nicht öffnen;
sie sind noch zu verquollen von den Tränen in der Nacht.
Ich denke daran, wann wir uns das letzte Mal gesehen, uns berührt haben.
Sachte streiche ich über den Brief, das letzte was mir noch von dir geblieben ist.
Das Leben hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, das werde ich nie vergessen.
Der Tag als du mir genommen wurdest. Es ist als wäre es gerade erst geschehen.