Die 8 Gebote

Unser Weg zum Imagevideo

Pfeil

Gebote


PDF

Mehr dazu im PDF

Die 8 Gebote, unsere Learnings sowie einige hilfreiche Tipps findest du im oben verlinkten PDF.

About


Anfrage für ein Imagevideo – was nun?

Wenn man eine Anfrage für ein Imagevideo erhält, weiss man oft nicht genau, wo man beginnen soll. So ging es auch uns beiden. Damit dies in Zukunft aber nicht mehr passiert, haben wir anhand unseres Vorgehens bei einem Imagevideo für die PIZ Recruiting GmbH die 8 Gebote aufgestellt. Sie sind unsere 8 Anhaltspunkte für die Erstellung eines Imagevideos und führen Schritt für Schritt durch den Prozess. Bei jedem Schritt sind ebenfalls unsere Learnings und einige Tipps dabei. Denn es gibt viel, auf das man achten muss. Die Tipps sind teils aus unseren eigenen Erfahrungen und teils aus Gesprächen mit Expert*innen, mit denen wir uns im bisherigen Verlauf des Projekts ausgetauscht haben. Unser Ziel ist es, mit unseren 8 Geboten auch dir das Leben ein wenig zu erleichtern und dir eine Idee für dein Vorgehen bei der Erstellung eines Imagevideos mit auf den Weg zu geben. Viel Spass und Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten.