Family Memory

Alle Jahre wieder beschäftigt uns ein und dieselbe Frage: Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten?

Dieses Jahr habe ich meinen Eltern und meinen Schwiegereltern ein Familien-Memory gebastelt und drucken lassen.

Hier seht ihr die Aufnahmen:

Dies sind nicht alle Bilder vom Memory. Ich habe mich auf einen Teil der Bilderreihe beschränkt, da die Website überlastet ist und ich nicht alle Bilder hochladen kann.

(lhu)

Kritik
von Florentina Spahr

-Zeitaufwand-

Es war schwierig, alle Familienmitglieder an einem, beziehungsweise an zwei Tagen zu versammeln.

Am zeitaufwändigsten war das Freistellen und Bearbeiten im Photoshop. Gegen Schluss bin ich noch unter Zeitdruck geraten. Mein Laptop ist abgestürzt und hat alle bearbeiteten Fotos gelöscht und ich musste nochmals von vorne beginnen.

-Fazit-

Der Fotoshoot hat Spass gemacht und beide Eltern hatte sehr grosse Freude an den Geschenk. Daher bin ich zufrieden.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar