Foto Logo

P R O J E K T I N F O


Was soll ich sagen?

Als Person, die sich nicht gerne darin einschränken lässt, was sie sagt, gibt es so einige Themen, die besprochen werden müssen. Freunde, wir schreiben das Jahr 2020: Die Zeit der Gesellschaftsnormen und der Stereotypen ist vorbei. In vektorbasierte Animationsvideos verpackt und mit einem Text vertont und thematisieren meiner Meinung nach wichtige (aber nicht alle) Problematiken der heutigen Gesellschaft. Die Mood-Videos sind lediglich Denkanstösse, da die angesprochenen Themen sehr umfangreich und vielseitig sind. Die Videos bilden zugleich Moods mit der Farbauswahl und den teils vielen Bewegungen.

Mir ist es wichtig, dir eine neue Perspektive zu geben und hoffentlich etwas auszulösen. Auch wenn du danach nur ein Bischen inspirierter, mutiger oder netter bist, habe ich mein Ziel absolut erreicht.

Die Videos beinhalten nicht nur persönliche Inputs, sondern ebenfalls, was ich von Freunden mitbekommen habe. Sätze sind teilweise aus der Sicht einer fiktiven Person geschrieben, haben aber meist eine persönliche Note.

Ansonsten nur noch: Viel Spass!

K O M F O R T Z O N E


P Ü N K T L I C H


M Ä N N E R F A L L E


D A N K E


C R E A T O R


Foto Creator

Anastasja Gornacki, 1997
Bachelorstudentin Multimedia Production an der FH Graubünden

Mag nicht: Stereotypen, einschränkende Gesellschaftsnormen sowie lange Vorstellungsrunden
Mag: Kreative Ausdrücke seiner Gedanken und Kötbullar (mit Preiselbeersauce) aus der Ikea


Stand März 2020