Erlebnis Einkaufshaus

Das City West ist mit über 18000m² Fläche das grösste Shopping-Center in Graubünden. Mit 29 Einkaufsläden unter einem Dach ist von Beauty, über Mode bis zu Elektronik und Lebensmitteln alles dabei - aber ein Einkaufszentrum ist nichts ohne seine Mitarbeiter. Sie hauchen dem Einkaufszentrum Leben ein und machen das Shoppen zu einem Erlebnis.

Doch wer sind die Leute hinter dem Tresen?
Wir haben mit den drei City-West-Mitarbeiterinnen Jessica, Selia und Kerstin gesprochen.

“Ich schätze, dass wir unseren Kunden helfen können, ihre Ziele zu erreichen.”

Jessica, Ochsner Sport

"Im City West ist immer etwas los - das gefällt mir."

Selia, Import Parfumerie

“Ich finde es lässig, dass man alles unter einem Dach hat - vor allem wenn das Wetter schlecht ist.”

Kerstin, Dosenbach

5 Jahre City West

Zur Feier des fünfjährigen Jubiläums wurde am 28. und 29. Oktober 2016 eine Feier veranstaltet. Das City West will sich damit für die Treue ihrer Kunden und den Einsatz aller Mitarbeiter bedanken. Für jeden war etwas dabei: Von Akrobatik in schwindelerregenden Höhen und feurigen Tänzen, bis hin zu Märchenstunden auf Rätoromanisch.

Lass die Veranstaltung nochmal aufleben und erlebe die Höhepunkte im Video.