... und wo trinkst du deinen Cappuccino?


Einleitung

Die Vögelchen zwitschern, feine Sonnenstrahlen wärmen dein Gesicht. Du sitzt draussen an einem Tischchen. Vor dir liegt die Tageszeitung, genüsslich nimmst du einen Schluck von deinem Cappuccino… der perfekte Start in den Tag.

Hast du dich schon einmal gefragt, wo es den besten Cappuccino in ganz Chur gibt? Wir auch! Uns so sind wir für ein Digezz-Projekt auf die Churerstrassen und haben für dich verschiedene Kaffees getestet. Alle getesteten Cafés sind unten in der Karte zu finden. Da Kaffee auch eine Geschmackssache ist, sind die jetzigen Bewertungen nach unserem Kaffee-Gusto ausgerichtet. Du hast aber die Möglichkeit, mit unserem Formular aktiv für deinen Lieblingskaffee zu stimmen. Ganz unten im Impressum findest du die direkten Links, welche dich direkt auf die Webseite der getesteten Cafés führen. Wir wünschen dir viel Vergnügen!










Ein kleiner Vorgeschmack







... und wie gut war dein Cappuccino?

Wenn du selbst ein Cappuccino getestet oder ein neues Café entdeckt hast, kannst du dies hier bewerten.


Schaum

Stärke

Geschmack

Aussehen

Ambiente